Presseinformation vom 17.09.2018

Aufgehorcht in Perg – Neueröffnung eines Hansaton Fachgeschäftes in Oberösterreich!

Den Hörakustikexperten zieht es nun auch in die Perger Innenstadt!

Hansaton_Perg_11

Eröffnung Filiale "Hansaton" in Perg Foto: Neumayr/Leo 18.09.2018 Elisabeth Schachinger und Jürgen Valis

Zu dieser Presseinformation gibt es: 6 Bilder

Kurztext 940 ZeichenPlaintext

Perg, 18. SeptemberDie Neueröffnung in Perg ist bereits das 17. Fachgeschäft in Oberösterreich. Aufgrund der großen Nachfrage und des stetig wachsenden Kundenandrangs auf innovative Hörlösungen entschied sich Hansaton für die weitere Expansion in dem Bundesland. „Mit großer Vorfreude erwarte ich zusammen mit meinen Kollegen unsere ersten Kunden im neuen Hörkompetenz-Zentrum. Mit unseren hochwertigen Hörlösungen ist es unser Ziel, den Menschen ein großes Stück Lebensqualität zurück geben zu können“, so Fachgeschäftsleiter Jürgen Valis. Zu der Eröffnungsfeier des neuen Fachgeschäftes in Perg kamen Gäste wie Vizebürgermeister Ing. Peter Ganglberger, Vertreter der Gemeinde, Pfarrer Mag. Konrad Hörmanseder und Kunden, um das neue Geschäft zu begutachten.
 
Hansaton auf oberösterreichischem Erfolgskurs
Mittlerweile gibt es 17 Fachgeschäfte in Oberösterreich – im März 1975 wurden die ersten beiden in Braunau und Wels eröffnet. Gebietsleiter für Oberösterreich, Claus Friedl sagt: „Wir möchten in Oberösterreich noch sinnvoll weiter expandieren, um noch näher an unseren Kunden zu sein. Der Standort Perg ist aufgrund seines großen Einzugsgebietes bereits ein lang gehegter Wunsch gewesen.“ Das neueröffnete Fachgeschäft besticht durch seine günstige Lage: gute Erreichbarkeit, die Nähe zum HNO-Arzt und der Innenstadt. Außerdem überzeugt es durch sein modernes Storekonzept, dem neuesten technologischen Standard sowie durch seine freundlichen und hellen Beratungsräume, die auch zum Verweilen einladen. 
 
Fachgeschäftsleiter mit Liebe zum Hörakustik-Detail
Der Fachgeschäftsleiter und Hörakustiker Jürgen Valis wohnt selbst in Perg und ist seit drei Jahren im Unternehmen tätig. Mit seiner langjährigen Branchenerfahrung und Ausbildung bringt er viel Know-How für das neue Fachgeschäft mit. Unterstützt wird Jürgen Valis von Hörakustikerin Elisabeth Schachinger. Er freut sich, beruflich in seiner Heimat tätig zu sein und ist besonders stolz, dass Hansaton beim Thema Beratung zur Nummer eins gewählt wurde. So ist er überzeugt: „Der Mensch, mit seinen individuellen Bedürfnissen, steht bei uns im Vordergrund.“ 
 
Expertenaufwertung in Perg
Auch Anton Froschauer, Bürgermeister der Stadt Perg, schätzt das neue Geschäft mit seinem umfangreichen Angebot sehr: „Die Firma Hansaton ist ein bewährtes und kompetentes Fachunternehmen im Bereich Hörakustik. Wir freuen uns, dass mit dem neuen Standort in Perg unser Angebot für die Region eine zusätzliche Aufwertung erfährt!“
Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (6)

Hansaton_Perg_11
5 134 x 3 423
Hansaton_Perg_25
5 472 x 3 648
Hansaton_Perg_27
4 246 x 2 831
Hansaton_Perg_28
4 711 x 3 141
Hansaton_Perg_17
5 194 x 3 463
Hansaton_Perg_33
5 228 x 3 483

Kontakt

Lisa Rosina Pilz

Lisa Rosina Pilz, BA | Beraterin 


P8 GmbH
Alter Markt 1 / 4. 
Stock
5020 Salzburg / Austria

ATU 50767406

tel     +43 662 255 888 55

mob +43 664 884 245 88

mail l.pilz@p8.eu

url www.p8.eu