Presseinformation vom 30.10.2018

Bregenz: Aus Praeg wird Hansaton

Langfristiger Weiterbestand des bekannten Hörakustikfachgeschäfts Peter Praeg in Bregenz gesichert

Geschäftsführung Hansaton © Hansaton/Florian Frandl

Ursula Rumplmayr

Zu dieser Presseinformation gibt es: 1 Bild

Kurztext 523 ZeichenPlaintext

Bregenz/Salzburg, der 2. November 2018Aus Peter Praeg Hörgeräteakustik in der Kaspar-Hagen-Straße 7 in Bregenz wird ab 10. Dezember 2018 ein Hansaton Hörkompetenz-Zentrum. Der bekannte Hörakustikspezialist Peter Praeg sichert damit die langfristige Betreuung seiner Kunden, auch über die kommenden fünf Jahre bis zu seiner Pensionierung ab, in denen er selbst als Fachgeschäftsleiter des neuen Hörkompetenz-Zentrums fungieren wird.

Gemeinsame Werte
„Die Wertschätzung der Kunden und die Leidenschaft zum Beruf verbinden unsere Unternehmen“, so Peter Praeg zur Fusion der beiden Hörakustikspezialisten. Im November wird sein Fachgeschäft vergrößert und am 18. Dezember feierlich neu eröffnet. Auch Hansaton Geschäftsführerin Ursula Rumplmayr betont die gemeinsamen Werte, die Praeg und Hansaton verbinden: „Wir sind täglich motiviert, jedem Menschen eine höhere Lebensqualität zu schenken." 
 
„Alles bleibt besser“
Der erfahrene Hörakustikmeister Peter Praeg betreibt seit fast 30 Jahren sein Fachgeschäft in Bregenz und hat unzähligen Menschen die Freude am Leben wiedergegeben. Seine Motivation bei der Fusion: Langfristig die Betreuung seiner Kunden sicherzustellen und den Mehrwert der technologischen Entwicklung von Hansaton an seine Kunden weitergeben zu können. Hansaton ist mit seinem Firmensitz in Wals bei Salzburg und mehr als 95 Hörkompetenz-Zentren flächendeckend in ganz Österreich, in Vorarlberg mit 5, vertreten.
Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Geschäftsführung Hansaton
3 981 x 5 973 © Hansaton/Florian Frandl