Presseinformation vom 18.12.2018

Hansaton: Doppelte Hörexpertise in Bregenz

Erfolgreicher Zusammenschluss zweier Hörakustikexperten

Neueröffnung Bregenz 18.12.2018 © ©Weissengruber

v.l.n.r. Hansaton Mitarbeiterinnen Kim Grabher und Verena Sprenger / Bregenzer Bürgermeister Dipl. Ing. Markus Linhart / Geschäftsführerin Ursula Rumplmayr, MA / Fachgeschäftsleiter Peter Praeg / Pfarrer Mag. Ralf Stoffers

Zu dieser Presseinformation gibt es: 4 Bilder

Kurztext 1525 ZeichenPlaintext

 Am 18. Dezember eröffnete ein neues Hansaton Hörkompetenz-Zentrum in den ehemaligen Geschäftsräumlichkeiten des Akustikers Peter Praeg, der auch selbst als Fachgeschäftsleiter fungieren wird. Durch den Zusammenschluss mit Hansaton will der bekannte Hörakustik-Meister weiterhin die langfristige Betreuung seiner Kundinnen und Kunden gewährleisten und seine jahrelange Erfahrung um die Beratungs- und Service-Kompetenz der österreichischen Hörakustik-Marke ergänzen. „Es eint uns vor allem ein Ziel: Jedem Menschen eine höhere Lebensqualität zu schenken“, beschreibt Hansaton Geschäftsführerin Ursula Rumplmayr die künftige doppelte Hörexpertise in Bregenz. Zur Eröffnungsfeier kamen neben treuen sowie neuen Kundinnen und Kunden unter anderem der Bregenzer Bürgermeister Dipl. Ing. Markus Linhart und der evangelische Pfarrer Mag. Ralf Stoffers.

 

Geniales Doppel in Bregenz 

Aus Peter Praeg Hörgeräteakustik wurde mit 18. Dezember ein Hansaton Hörkompetenz-Zentrum. Der Bregenzer Bürgermeister Dipl. Ing. Markus Linhart freut sich über den Zusammenschluss der beiden Hörexperten: „Peter Praeg sorgt im Bereich der Hörversorgung schon seit fast 30 Jahren für die Lebensqualität der Bürgerinnen und Bürger in Bregenz. Mit der Fusion mit Hansaton, die zu den führenden Anbietern von Hörsystemen in Österreich gehört, macht er einen weiteren konsequenten Schritt zum Wohle der Menschen, die seine Hilfe suchen. Ich gratuliere Peter Praeg und der Firma Hansaton zur Eröffnung des Hansaton Hörkompetenz-Zentrums in Bregenz.“ Mit dem neuen Standort in der Fußgängerzone Kaspar-Hagen-Straße liegt das Hansaton Hörkompetenz-Zentrum angrenzend zur Kaiserstraße und somit in bester Lage mitten im Zentrum der Stadt.  

 

Erfahrung trifft auf Erfahrung

Mit Peter Praeg selbst konnte eine äußerst kompetente und erfahrene Persönlichkeit als Fachgeschäftsleiter gewonnen werden. „Peter Praeg ist seit vielen Jahren als Akustiker in Bregenz und Umgebung bekannt und zeichnet sich durch seine hohe Kundenorientierung, seine Zuverlässigkeit, sowie seine ehrliche und kompetente Beratung aus“, so Hansaton Gebietsleiter Mag. Johannes Klaunzer. Mit Hansaton und Peter Praeg treffen zwei Hörexperten mit reichem Erfahrungsschatz aufeinander. Schließlich war Hansaton das erste Hörgeräte-Fachgeschäft in Bregenz – damals noch in der Kirchstraße 45. Auch Peter Praeg hat sein Fachgeschäft mit beinahe 30 Jahren ausgesprochen lange betrieben: „Die Wertschätzung der Kundinnen und Kunden sowie die Leidenschaft zum Beruf verbinden unsere Unternehmen“, so der Hörakustikmeister. 

Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (4)

Neueröffnung Bregenz 18.12.2018
3 000 x 2 000 © ©Weissengruber
Neueröffnung Bregenz 18.12.2018
3 000 x 2 000 © ©Weissengruber
Neueröffnung Bregenz 18.12.2018
3 000 x 2 000 © ©Weissengruber
Neueröffnung Bregenz 18.12.2018
3 000 x 2 000 © ©Weissengruber