Presseinformation vom 08.08.2018

Korneuburg ist ganz Ohr – Neueröffnung eines Hansaton Fachgeschäftes

Hohe Nachfrage in Niederösterreich verlangt flächendeckende Versorgung

Neueröffnung Korneuburg 9.8.2018 © Philipp Lipiarski

Team Hansaton vlnr: Gert Ettlmayr, Vertriebsleiter, René Albi, MSc Gebietsleiter NÖ, Ursula Rumplmayr, GF, Sonja Damerau, Fachgeschäftsleiterin, Lukas Hirschmann, Alexander Ohm, Leiter Audiologie & Innovation

Zu dieser Presseinformation gibt es: 8 Bilder

Kurztext 870 ZeichenPlaintext

Korneuburg, 9. AugustDas neue Fachgeschäft am Hauptplatz 18 ist mit den neuesten Technologien und Hörsystemen ausgestattet und bietet somit exzellente Beratung auf höchstem Niveau. Die Entscheidung einer Neueröffnung erklärt der niederösterreichische Gebietsleiter René Albi, MSc wie folgt: „Für eine flächendeckende Versorgung ganz Niederösterreichs ist der neue Hansaton Standort in Korneuburg unentbehrlich. Für mich ist es eine große Freude, diesen Schritt federführend begleiten zu dürfen.“ Zu der Eröffnungsfeier des neuen Hörkompetenz-Zentrums kamen Gäste wie die Vizebürgermeisterin der Stadt Korneuburg Helene Fuchs-Moser, MSc, Vertreter der Gemeinde, Pfarrer Mag. Stefan W. Koller und Stammkunden.

Hansaton Tradition fortführen
Vor ungefähr 50 Jahren wurde das allererste Fachgeschäft in Niederösterreich eröffnet. Neben dem Standort in Korneuburg gibt es mittlerweile 13 Hörkompetenz-Zentren im ganzen Bundesland. Korneuburg ist eines der am stärksten wirtschaftlich wachsenden Ballungszentren Niederösterreichs und gleichzeitig in unmittelbarer Entfernung zu der Bundeshauptstadt Wien. Das neue Fachgeschäft überzeugt durch das moderne Storekonzept, den neuesten technologischen Standards sowie durch freundliche und helle Beratungsräume, die auch zum Verweilen einladen. 
 
Mit Liebe zum Hörakustik-Detail
Die Fachgeschäftsleiterin und Hörakustikerin Sonja Damerau bildet gemeinsam mit ihrem Kollegen und Auszubildenden Lukas Hirschmann das Team im neuen Hörkompetenz-Zentrum. Frau Damerau hat bereits mehrere Jahre Branchenerfahrung und freut sich über die Neueröffnung: „Ich liebe was ich tue. Der Mensch steht bei mir im Mittelpunkt – es liegt mir sehr am Herzen, im schönen Korneuburg dazu beizutragen, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern.“ Die kompetente und engagierte Beratung, als auch die fundierte Expertise spiegeln sich auch in den modernen Räumlichkeiten wider. 
 
Willkommen in Korneuburg
„Gut hören zu können ist wichtig, für die Teilhabe an der Gemeinschaft und der Gestaltung der Stadt. Deshalb freuen wir uns, mit Hansaton schon den zweiten Hörspezialisten in Korneuburg begrüßen zu dürfen. Wie man an der Vielzahl an Optikern sieht, ist in Korneuburg Vielfalt innerhalb einer Sparte nicht nur möglich, sondern bei den KundInnen sogar sehr gefragt. 
Wir freuen uns, dass in das Alte Gericht, heute Karre Korneuburg, langsam wieder Leben kommt. Der perfekte Standort für jedes Geschäft. In diesem Sinne heißen wir Hansaton herzlich willkommen und hoffen, dass sich das Team im neugestalteten Karree Korneuburg wohlfühlen wird. Wir wünschen Frau Damerau und ihren MitarbeiterInnen alles Gute und viel Erfolg.“ – so der Bürgermeister der Stadt Korneuburg Christian Gepp.
Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (8)

Neueröffnung Korneuburg 9.8.2018
1 200 x 800 © Philipp Lipiarski
Neueröffnung Korneuburg 9.8.2018
1 200 x 800 © Philipp Lipiarski
Neueröffnung Korneuburg 9.8.2018
1 200 x 800 © Philipp Lipiarski
Neueröffnung Korneuburg 9.8.2018
1 200 x 800 © Philipp Lipiarski
Neueröffnung Korneuburg 9.8.2018
1 200 x 800 © Philipp Lipiarski
Neueröffnung Korneuburg 9.8.2018
1 200 x 800 © Philipp Lipiarski
Neueröffnung Korneuburg 9.8.2018
3 861 x 2 574 © Philipp Lipiarski
Neueröffnung Korneuburg 9.8.2018
3 772 x 2 515 © Philipp Lipiarski

Kontakt

Lisa Rosina Pilz

Lisa Rosina Pilz, BA | Beraterin 


P8 GmbH
Alter Markt 1 / 4. 
Stock
5020 Salzburg / Austria

ATU 50767406

tel     +43 662 255 888 55

mob +43 664 884 245 88

mail l.pilz@p8.eu

url www.p8.eu