Presseinformation vom 25.09.2020

VOLLER MESSEERFOLG FÜR DAS HANDELSHAUS WEDL

HAUSMESSE FÜR TIROL & VORARLBERG

Zu dieser Presseinformation gibt es: 1 Bild

Kurztext 1828 ZeichenPlaintext

Vom 21. – 22. September ludt das Handelshaus Wedl unter strengen Covid-19 Sicherheitsmaßnahmen seine Kunden aus Tirol und Vorarlberg zur Wedl Hausmesse. Neben dem ausgezeichneten Sortiment erfuhr auch das Sicherheitskonzept, welches gemeinsam mit Crowd Safety Manager Martin Bardy (siflux) für die Veranstaltung entwickelt wurde, äußerst positiven Zuspruch. „Es freut uns sehr, dass gerade in der aktuellen Situation unsere Kunden sowie unsere Partner die Hausmesse so gut annehmen. Das bestätigt uns in unserer Entscheidung, die Hausmesse in Innsbruck durchzuführen. Denn diese Veranstaltung bietet einerseits eine hervorragende Plattform, um unser Sortiment und Produktneuheiten für die kommende Wintersaison zu präsentieren. Andererseits ermöglicht sie uns den für uns so wichtigen, direkten Austausch mit unseren Kunden“, freut sich Lorenz Wedl, Sprecher und Teil der Geschäftsführung des Handelshaus Wedl, über die erfolgreiche Messe.

 

Wie gewohnt hatte es das Rahmenprogramm der Hausmesse wieder in sich: Topwinzer und Starköche verköstigen die Messebesucher mit köstlichen Speisen und dazu passenden Weinen. Ein besonderes Highlight war die Präventions-Schulung mit Sicherheits-Experte Martin Bardy. In seinem Workshop ging er darauf ein, wie sich die Gastronomie auf die kommende Wintersaison vorbereiten kann und welche vorbeugenden Maßnahmen sie anwenden können, um eine Ausbreitung im Betrieb zu verhindern. Auch rechtliche Rahmenbedingungen wurden im Workshop thematisiert.

 

Eines zeigt die Hausmesse klar: Als starker Partner für die Hotellerie und Gastronomie ist das Handelshaus Wedl auch in schwierigen Zeiten für seine Kunden da.

Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Lorenz Wedl, Sprecher und Teil der Geschäftsführung des Handelshaus Wedl
5 713 x 3 809 © Handelshaus Wedl