Presseinformation vom 19.12.2019

WEDL-Kunden spenden für die Sonneninsel

Zu dieser Presseinformation gibt es: 1 Bild

Kurztext 767 ZeichenPlaintext

Im Rahmen der „Alles für den GAST“-Messe sammelte das Handelshaus WEDL bereits zum sechsten Mal für die Sonneninsel. In diesem Zentrum finden ehemals schwer und chronisch erkrankte Kinder, Jugendlichen und deren Familien eine Nachversorgung sowie einen Rückzugsort, um gewappnet in den Alltag zurück zu finden. Wie in den Jahren zuvor, spendeten die Besucher der WEDL Hausmesse bereitwillig. „Wir freuen uns, dass unseren Kunden dieses Projekt genauso am Herzen liegt, wie uns. Mit der Spendensumme von € 2.000 können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass betroffene Familien Unterstützung erhalten“, freut sich Lorenz Wedl über das Engagement seiner Kunden.

Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

WEDL Hausmesse auf der GAST Salzburg
5 184 x 3 456 © Handelshaus WEDL