Presseinformation vom 18.02.2020

WKÖ-Präsident Mahrer auf Betriebsbesuch

Delegation besucht C+C WEDL in Innsbruck

Zu dieser Presseinformation gibt es: 5 Bilder

Kurztext 1779 ZeichenPlaintext

Innsbruck, 18. Februar 2020 – Den vollen Terminkalender ließ sich WKÖ-Präsident Dr. Harald Mahrer bei seinem Besuch im C+C WEDL in Innsbruck nicht anmerken. Er brachte Zeit und Interesse am Handelshaus WEDL mit. Zusammen mit einer Delegation der Wirtschaftskammer Tirol, unter anderem mit dabei Christoph Walser (Präsident WK Tirol), Evelyn Geiger-Anker (WK-Tirol-Direktorin), die beiden Tourismus-Obmänner Mario Gerber (Fachrgurppe Hotellerie) und Alois Rainer (Fachgruppe Gastronomie), ließ er sich von KR Leopold und Lorenz Wedl durch den Betrieb führen und informierte sich eingehend über das Familienunternehmen, deren Zukunftsstrategien und Bestrebungen im Bereich Nachhaltigkeit. Anschließend lud das Handeslhaus WEDL zum gemütlichen Mittagessen und Netzwerken. Auch stieß die Delegation auf den Runden von Franz Jirka, Spartenobmann Gewerbe und Handel, an. Er feierte seinen 50. Geburtstag.

Der C+C WEDL in Innsbruck ist ein Aushängeschild des Handeslhaus WEDL. Mit dem Ziel, den Kunden im stationären Handel ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten - sei es durch eine exzellente Beratung, schönes Interieur, diverse Verkostungen oder aber auch einer umfangreichen Sortimentsbreite sowie –tiefe gerade im Spezialitätenbereich – wird kräftig in den C+C WEDL investiert: Gerade wird die Vinothek umgebaut und soll in Kürze in neuem Glanz mit gewohnt qualitativ hochwertigen Produkten die Kunden begeistern.
Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (5)

WKÖ-Präsident Harald Mahrer & KR Leopold Wedl
1 920 x 1 280 © Handelshaus WEDL
Leopold Wedl, Christoph Walser, Harald Mahrer, KR Leopold Wedl, Lorenz Wedl
1 920 x 1 280 © Handelshaus WEDL
Dr. Harald Mahrer & Lorenz Wedl
1 920 x 1 280 © Handelshaus WEDL
KR Leopold Wedl, Alois Rainer, Dr. Harald Mahrer, Lorenz Wedl, Mario Gerber
1 920 x 1 280 © Handelshaus WEDL
KR Leopold Wedl, Evelyn Geiger-Anker, Alois Rainer, Dr. Harald Mahrer, Lorenz Wedl, Mario Gerber
1 920 x 1 237 © Handelshaus WEDL