Presseinformation vom 07.10.2022

Award für Gradonna****s Mountain Resort

Gradonna_1 © Gert Perauer

Dank atemberaubender Architektur inmitten der Osttiroler Natur in Kals am Großglockner wurde das Gradonna****s Mountain Resort als das beste Design- und Boutique-Hotel im deutschsprachigen Raum prämiert.

Zu dieser Presseinformation gibt es: 4 Bilder 1 Dokument

Kurztext 227 ZeichenPlaintext

Bereits zum wiederholten Mal wurde das Gradonna****s Mountain Resort von renommierten Fachmagazin Connoisseur Circle als das beste Boutique- und Designhotel im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet.

Kals, 7.10.2022 – Jedes Jahr prämiert der Connoisseur Circle, die führende multimediale Plattform für Luxusreisende, die besten Hotels im deutschsprachigen Raum: Ein Dauergast auf dieser Liste ist das Gradonna****s Mountain Resort mit 42 Châlets am Fuße des Großglockners. Das Vier-Sterne-Superior-Resort überzeugt sowohl Jury als auch die Resort-Gäste mit der imposanten Lage inmitten der Osttiroler Berglandschaft, durch die architektonischen Besonderheiten und wurde so auf den ersten Platz in der Kategorie Boutique- und Designhotel gewählt.

Nachhaltig und vielfältig
"Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung – vor allem, weil hier sowohl die Meinung einer fachkundigen Jury als auch die der Gäste zählt: auf den TrustScore von 98 ist unser gesamtes Team sehr stolz. Aus diesem Grund möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Mitarbeitenden für ihre herausragende Arbeit bedanken", sagt Thomas Krobath, Hoteldirektor des Gradonna****s Mountain Resorts. Awards wie dieser motivieren sowohl Inhaber als auch die Mitarbeitenden des Resorts, um auch weiterhin die gewohnte, ausgezeichnete Qualität zu liefern: Das Lifestyle-Resort in Kals am Großglockner liegt im Winter direkt an einer der Skipisten des Großglockner-Resorts Kals-Matrei und ist im Sommer der perfekte Ausgangspunkt für vielseitige Wanderungen. Am Eingang des Nationalparks Hohe Tauern warten neben aktiven Stunden, entspannende Wellness- und Spa-Momente und gelebte Nachhaltigkeit – sowohl in der Küche als auch bei der Energieversorgung.

Doppelter Grund zur Freude
Neben dem besten Design- und Boutique-Hotel wurde auch das Schwesternhotel, die Dolomiten Residenz****s Sporthotel Sillian bei den "Hotels für Aktive" ausgezeichnet. Dieses Resort überzeugt mit einem Trustscore von 95 und den vielfältigen Sportmöglichkeiten Sommer wie Winter im sonnigen Sillian im Hochpustertal.

Weitere Informationen zum Rating des Fachmagazins Connoisseur Circle unter https://www.die-besten-hotels.at/die-besten-hotels/alle-besten-hotels/.

Informationen zum Gradonna****s Mountain Resort unter https://www.gradonna.at/de/ und Informationen über die Dolomiten Residenz****s Sporthotel Sillian unter https://www.sporthotel-sillian.at/de/.


Schultz Gruppe
Die Schultz Gruppe ist eines der größten Tourismusunternehmen in Österreich. Das Destinationsportfolio des Familienunternehmens umfasst mehrere Skigebiete, Resorts, Hotels und Chalets, den Golfclub Zillertal sowie die Luxus-Hütten Adler Lounge, Kristall- und Wedelhütte in Tirol, Osttirol und Kärnten. Unter der Führung der Geschwister Martha und Heinz Schultz erlangen Hotels und Skiregionen die begehrtesten Tourismus-Preise. Die Skigebiete punkten durch ihre moderne Infrastruktur und zeichnen sich durch höchste Qualität im Bereich Beschneiung und Gastronomie aus. Das persönliche Engagement der Familie Schultz und der stetige Ehrgeiz sind in allen Projekten spürbar.
Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (4)

Gradonna_1
7 952 x 5 304 © Gert Perauer
Gradonna_2
7 952 x 5 304 © Gert Perauer
Gradonna_3
7 111 x 4 000 © Gert Perauer
Gradonna_online
2 048 x 1 366 © Gert Perauer



Kontakt

Matthias Knoll

Matthias Knoll 
mobil +43 (0) 664 / 886 247 59
mail m.knoll@p8.eu 

P8 Marketing GmbH
Museumstraße 20, 4. Stock
6020 Innsbruck / Austria
www.p8.eu