Presseinformation vom 27.04.2023

Gradonna-Lehrling überzeugt bei JuniorSkills 2023

Gewinner © bild[ART|isten

Claudia Steidl (links), Hotelkauffrau-Lehrling im Gradonna****s Mountain Resort, erreichte bei JuniorSkills 2023 mit dem dritten Platz das beste Ergebnis der Tiroler Teilnehmerinnen in ihrer Disziplin.

Zu dieser Presseinformation gibt es: 1 Bild 1 Dokument

Kurztext 393 ZeichenPlaintext

Claudia Steidl vom Gradonna****s Mountain Resort in Kals am Großglockner darf sich freuen: Sie gewann bei den Lehrlingsstaatsmeisterschaften eine Goldmedaille sowie den dritten Platz in der österreichischen Gesamtwertung der Hotelkauffrau-Lehrlinge. Dabei löste sie auch die schwierigsten Aufgabenstellungen ihrer anspruchsvollen Gäste mit Bravour.

Kals, Klagenfurt, 27.04.2023 – Die JuniorSkills 2023 fanden von 18. bis 20. April in Klagenfurt statt. Claudia Steidl, Hotelkauffrau-Lehrling im Gradonna****s Mountain Resort, überzeugte dabei die Jury mit ihrer freundlichen Art: "Die Goldmedaille ist der Lohn für Claudias super Job. Nicht nur während der Lehrlingsstaatsmeisterschaft geht sie vorbildlich mit den Gästen um und ist stets eine kompetente Ansprechperson. Wir freuen uns mit ihr über die verdienten Auszeichnungen und sind froh sie bei uns im Haus zu haben", sagt Thomas Krobath, Hoteldirektor des Lifestyle-Hotels in Kals am Großglockner.

Das gesamte Hotel freut sich mit
Claudia Steidl ist aktuell im dritten Lehrjahr und kommt bald in die 3. Klasse der Berufsschule: "Mit der Goldmedaille und dem dritten Platz nachhause zu kommen, freut mich sehr. Ich möchte mich auch bei unserem Team dafür bedanken – der Zusammenhalt im Gradonna ist unglaublich und wirklich jeder hat sich mit mir gefreut. Die Lehre hier zu absolvieren, war eine sehr gute Wahl für mich. Unseren – oftmals auch internationalen – Gästen zu helfen und ihnen einen atemberaubenden Urlaub zu ermöglichen 'taugt' mir jeden Tag!", sagt Steidl. Ein besonderer Dank geht auch noch an die Lehrlingsausbilderinnen Brigitte Berger (stellvertretende Hoteldirektorin) und Katrin Rogl (Rezeptions-Leitung), die sich tagtäglich um die Lehrlinge wie Claudia Steidl kümmert.

Weitere Informationen zu den Lehrstellen im Gradonna****s Mountain Resort und allen weiteren Jobs im Resort unter https://www.gradonna.at/de/karriere/


Schultz Gruppe
Die Schultz Gruppe ist eines der größten Tourismusunternehmen in Österreich. Das Destinationsportfolio des Familienunternehmens umfasst mehrere Skigebiete, Resorts, Hotels und Chalets, den Golfclub Zillertal sowie die Luxus-Hütten Adler Lounge, Kristall- und Wedelhütte in Tirol, Osttirol und Kärnten. Unter der Führung der Geschwister Martha und Heinz Schultz erlangen Hotels und Skiregionen die begehrtesten Tourismus-Preise. Die Skigebiete punkten durch ihre moderne Infrastruktur und zeichnen sich durch höchste Qualität im Bereich Beschneiung und Gastronomie aus. Das persönliche Engagement der Familie Schultz und der stetige Ehrgeiz sind in allen Projekten spürbar.
Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Gewinner
4 898 x 3 266 © bild[ART|isten



Kontakt

Matthias Knoll

Matthias Knoll 
mobil +43 (0) 664 / 886 247 59
mail m.knoll@p8.eu 

P8 Marketing GmbH
Museumstraße 20, 4. Stock
6020 Innsbruck / Austria
www.p8.eu