Presseinformationsübersicht
DI Gerald Fleischmann
Studie zeigt: So ticken die Unternehmergenerationen
Wien, 20.11.2020: Die Volksbank UnternehmerInnen-Studie geht heuer in die dritte Runde und gibt wieder spannende Einblicke in die persönliche Lebenswelt von Selbstständigen in Österreich. Thema dieser Ausgabe sind die Unternehmergenerationen: Was zeichnet jede von ihnen aus? Wie handeln sie und was haben sie trotz des Altersunterschieds gemeinsam? Erneut wurden dazu in Kooperation mit dem Österreichischen Gallup-Institut zwischen Februar und Juli 2020 bundesweit 1.000 Unternehmerinnen und Unternehmer befragt.
Volksbank hausbanking ist beste Banking App
Dies bestätigt eine Kundenbefragung der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS).

Wien, 29.10.2020: Die hausbanking-App der Volksbank wurde von Kundinnen und Kunden am besten bewertet und geht als Sieger der acht untersuchten Filialbanken hervor*. „Dieser Spitzenplatz bestätigt unsere Bestrebungen um einen kontinuierlichen Ausbau der digitalen Leistungen und motiviert uns zusätzlich, auch im nächsten Jahr den Platz zu verteidigen“, ist Generaldirektor DI Gerald Fleischmann der VOLKSBANK WIEN AG stolz.

Alle Einträge wurden geladen.