Presseinformation vom 18.07.2019

Hansaton eröffnet Hörkompetenz-Zentrum

Hörberatung vom Experten ab sofort auch in Waidhofen

Hansaton Eröffnung in Waidhofen © inShot GmbH

Mag. Herbert Döller, Pfarrer, Helmut Stopper Hörakustiker, Anita Langbauer, Hörakustik-Meisterin, Peter Engelbrechtsmüller, Stadtrat, Eva-Maria Mösl, Fachgeschäftsleiterin, Gert Ettlmayr, Vertriebsleiter Hansaton, Mag. Werner Krammer, Bürgermeister, René Albi, Gebietsleiter Niederösterreich

Zu dieser Presseinformation gibt es: 5 Bilder

Kurztext 658 ZeichenPlaintext

Das Hansaton Hörkompetenz-Zentrum eröffnet am 18. Juli am Oberen Stadtplatz. „Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Fachgeschäft – es ist ein wahres Herzensprojekt“, verkündet Eva Maria Mösl, Hörakustik-Meisterin und künftige Leiterin des Hörkompetenz-Zentrums stolz. „Neben der einladenden und hellen Ausstattung bieten wir auch ein erfahrenes und bestens ausgebildetes Team, das schon jetzt in der herausfordernden Eröffnungszeit mit viel Herzblut mit angepackt hat“, fügte Hansaton Vertriebsleiter Mag. Gert Ettlmayr M.A. ergänzend hinzu.

 
Feierliche Eröffnung 
Zur Eröffnungsfeier am Donnerstag, 18. Juli kamen neben zahlreichen Kundinnen und Kunden auch Bürgermeister Mag. Werner Krammer und Hansaton Gebietsleiter René Albi, MSc. Krammer: „Waidhofen ist eine Gesundheitsstadt und gerade im Lärm unserer Zeit kommt dem Hören auf vielfältige Weise eine besondere Bedeutung zu. Ich freue mich, dass mit dem Hansaton Hörkompetenz-Zentrum eine weitere fundierte Anlaufstelle in unserer Stadt eröffnet.“ Der Waidhofner Pfarrer, Mag. Herbert Döller, segnete das Hörkompetenz-Zentrum. 
 
Kompetentes Team für Waidhofen
„Waidhofen an der Ybbs ist mit seiner idyllischen und gleichzeitig wirtschaftlichen wichtigen Lage einer jener Standorte im westlichen Niederösterreich, in dem wir bereits seit längerem beabsichtigen, eines unserer Hörkompetenz-Zentren zu etablieren. Mit Eva Maria Mösl ist es uns nun möglich in Waidhofen zu expandieren und wir können dieses Ziel gemeinsam verwirklichen“, zeigt sich René Albi überzeugt.
 
Insgesamt schafft Hansaton in Niederösterreich 3 neue Arbeitsplätze. „Mit Eva Maria Mösl als Fachgeschäftsleiterin und ihren Kolleginnen haben wir das perfekte Team hier in Waidhofen“, erklärt Ettlmayr.
 
Hansaton sorgt für mehr Lebensqualität 
„Ich bin Hörakustikerin aus Leidenschaft! Diese Tätigkeit gibt mir die Möglichkeit, den Menschen ein Stück Lebensqualität zurückzugeben“, schwärmt Eva Maria Mösl.
 
Ab 18. Juli stehen die neuen Räumlichkeiten zur Verfügung um Interessierte bestmöglich zu beraten und langfristig zu betreuen. Das neue Hansaton Hörkompetenzzentrum hat von Montag bis Donnerstag von 08.30 bis 12.30 und 13.00 bis 17.30 Uhr, Freitags von 08.30 – 12.30 Uhr geöffnet.
 
 
Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (5)

Hansaton Eröffnung in Waidhofen
4 500 x 3 000 © inShot GmbH
Hansaton Eröffnung in Waidhofen
5 760 x 3 840 © inShot GmbH
Hansaton Eröffnung in Waidhofen
5 760 x 3 840 © inShot GmbH
Hansaton Eröffnung in Waidhofen
5 760 x 3 840 © inShot GmbH
Hansaton Eröffnung in Waidhofen
5 760 x 3 840 © inShot GmbH

Kontakt

Irene Rieber
Irene Rieber
Leitung Kommunikation
 
Sonova Audiological Care Austria GmbH
Josef-Lindner-Straße 4/4
5071 Wals-Himmelreich
 
Tel.: +43 662 45126260033