Presseinformation vom 27.09.2019

Messeerfolg für das Handelshaus WEDL

Lorenz Wedl, Geschäftsführer und Unternehmenssprecher, mit Kurt Schneider, Wedl Gesamtleitung Saalfelden

Zu dieser Presseinformation gibt es: 2 Bilder

Kurztext (189 Zeichen)Plaintext

Alles unter einem Dach bei der WEDL Hausmesse– vom 24. bis zum 26. September präsentierte das Handelshaus WEDL sein umfangreiches Sortiment in Zell am See. 

Die interessierten Fachbesucher konnten sich bei über 50 namhaften Ausstellern sowie bei den WEDL Genusswelten über die Produkte informieren und diese größtenteils direkt verkosten. „Wir freuen uns, dass wir auch heuer wieder unser hochwertiges Sortiment und die neuesten Gastro-Trends hier in Zell am See präsentieren konnten“, zeigt sich Lorenz Wedl erfreut. Neben den Highlights aus Fisch&Fleisch, Obst&Gemüse, Gourmet&Delikatessen sowie Wein und Kaffee, sorgten die Starköche Alexander Forbes, Didi Maier und Hermann Gstrein für kulinarische Highlights. In das Grillerlebnis eintauchen konnten die Messebesucher mit Erwin Peters, der täglich für köstliche Grillspezialitäten sorgte. „Die Mischung aus Verkaufs- und Präsentationsmesse hat sich bewährt und es ist schön zu sehen, dass sich unsere Hausmesse zu einem Branchentreff der Salzburger Gastronomie entwickelt hat“, freut sich Kurt Schneider, WEDL Gesamtleitung Saalfelden.
Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

1 500 x 960
Die Schüler der Tourismusschule Bad Hofgastein mit Lorenz Wedl und Kurt Schneider
1 500 x 931

Kontakt

Marie-Theres Lusser
 P8 GmbH
+43 512 565616 638
m.lusser@p8.eu  
 

Lorenz Wedl, Geschäftsführer und Unternehmenssprecher, mit Kurt Schneider, Wedl Gesamtleitung Saalfelden (. jpg )

Maße Größe
Original 1500 x 960 355,1 KB
Medium 1200 x 768 148,3 KB
Small 600 x 384 65,2 KB
Custom x