Presseinformation vom 07.08.2019

URLAUB NACH MAß

Das neue All-Suite Resort Oetztal schafft individuelle Freiräume

All-Suite Resort Oetztal

Zu dieser Presseinformation gibt es: 7 Bilder | 1 Dokument

Kurztext (667 Zeichen)Plaintext

Ötz, 07.08.2019 – Wie wäre ein Urlaub, bei dem man nur den Service zahlt, den man auch in Anspruch nimmt? Klingt nach dem Ende von All-inklusive und jeder Menge Freiheit. „Urlaub nach Maß“ heißt das innovative Ferienmodell des neuen All-Suite Resort Oetztal, das auch räumlich die klassischen Hotelstrukturen auflöst. 54 vollausgestattete Appartements, ein gemeinsames Wellnesshaus und ein Restaurant mit Shop sind auf sechs Gebäude verteilt. Nach dem Soft Opening im Juli öffnet das Resort mit dem 7. August nun auch ganz offiziell seine Türen in der Tiroler Gemeinde Ötz.

Für den jungen österreichischen Betreiber All-Suite Resorts ist die Appartementanlage im Ötztal das erste große Projekt. Viele innovative Ideen bringen frischen Wind in die Hotelbranche – vom Service über Freizeit bis hin zur Verpflegung ist alles maßgeschneidert und personalisiert. „Der Grundgedanke unseres Konzepts ist, Freiräume für den Gast zu schaffen. Das heißt, jeder gestaltet seinen Urlaub genau so, wie er möchte: zwanglos, individuell und persönlich. Das ermöglichen wir sowohl räumlich als auch mit unserem Service“, erklärt Michaela Willeit, Product Developerin bei All-Suite Resorts. Die Raumaufteilung der Appartements lässt Freiheit und Diskretion zu, der gemeinsame Wohnraum im Mittelpunkt bietet wiederum genügend
Platz fürs Zusammensein und dank der vollausgestatteten Küche ist der Gast unabhängig vom Hotelbetrieb.

Alles kann, nichts muss
Die Gäste entscheiden jeden Tag aufs Neue, was sie erleben und welche Leistungen sie in Anspruch nehmen, ohne dabei auf den Komfort eines 4-Sterne-Hotels zu verzichten. Wer etwa gerne im Pyjama frühstückt, kann sich einen reich gefüllten Frühstückskorb direkt aufs Appartement bestellen – auch schon vor der Anreise. „Zusätzlich gibt es die Möglichkeit über einen QR-Code im digitalen Menü fertige Gerichte aus dem Delis zu bestellen. In dem hauseigenen Erlebnisbistro steht es dann zum selbst Abholen bereit“, erklärt COO Jürgen Weitzer. Der Hauben-Koch arbeitete bereits in internationalen Top-Restaurants wie dem spanischen El Bulli und entwickelte das einzigartige Gastrokonzept mit herausragenden Kreationen im All Suite Resort Oetztal. Die modernen Gerichte konzentrieren sich auf die wichtigsten Grund- Geschmäcker. Dafür verwenden die Köche hauptsächlich das, was die Natur saisonal zur Verfügung stellt.

Für mehr Unabhängigkeit
Das Delis Bistro & Grill unterstreicht die ungezwungene Atmosphäre, die sich durch die gesamte Anlage zieht: Gastronomie und Lifestyle mit Wohnzimmerambiente. Natürlich hat der Gast auch hier die freie Wahl, ob und wann er essen geht. „Wer kennt es nicht? Auf der Hütte lächelt mich am Mittag der Kaiserschmarren an, aber ich verzichte, weil ich das Hotel bereits mit Vollpension gebucht habe. Unsere Gäste schätzen daher besonders die Unabhängigkeit“, weiß Willeit. Zu den vielen Freiheiten im All-Suite Resort gehört auch die freie und flexible Nutzung des 500 m2 großen Wellnesshauses mit Panoramasauna, Relaxbereich, In- und Outdoorpool sowie dem Naturbadeteich im Herzen des Geländes. Wie es aussieht, heißt es im Ötztal jetzt: Pfiati All-inclusive und servus All-Suite Resort!

Facts:
  • 2017 Gründung des Betreibers All-Suite Resorts
  • Geschäftsführerin ist die Ötztalerin Christiane Atterbury
  • Projekte: All-Suite Residence Kühtei (seit Winter 2016/2017) | Resort Fieberbrunn (2020) | Paznaun (in Planung)
  • Mehr Infos unter www.oetztal.all-suite.com
  • Ansprechpartnerin ist Michaela Willeit | michaela.willeit@all-suite.com |+43 (0) 664 2449315
Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

4 000 x 2 667
All-Suite Resort Oetztal
6 720 x 4 480
All-Suite Resort Oetztal
6 720 x 4 480
All-Suite Resort Oetztal
4 000 x 2 667
All-Suite Resort Oetztal
4 000 x 2 667
All-Suite Resort Oetztal
4 000 x 2 667
All-Suite Resort Oetztal
3 059 x 2 039

Dokumente


Kontakt

Laura Kerger
tel +43 (0) 512 565616 - 636
mobil +43 (0) 664 866 8398
mail l.kerger@p8.eu

P8 GmbH
Sparkassenplatz 2 / Top 510
6020 Innsbruck / Austria
www.p8.eu
 

All-Suite Resort Oetztal (. jpg )

Maße Größe
Original 4000 x 2667 7,2 MB
Medium 1200 x 800 196,6 KB
Small 600 x 400 75 KB
Custom x

Pressetext

.pdf 281,4 KB