Presseinformationsübersicht
Tyrolit Übergabe
NEUE FÜHRUNG WIRD ERFOLGREICHEN WEG WEITERGEHEN

Schwaz/Tirol, 21.12.2021: TYROLIT ist mit seinen über 4.000 Mitarbeiter/innen eines der weltweit größten Schleiftechnologieunternehmen. Die erfolgreiche wirtschaftliche Positionierung und stabile finanzielle Lage sind ein guter Zeitpunkt für einen Wechsel an der Unternehmensspitze: Dr. Christoph Swarovski hat bereits vor einem Jahr nach 20 Jahren in der Unternehmensführung erklärt, im ersten Quartal 2022 sein Vorstandsmandat zurückzulegen. Er wird das Unternehmen aber als Beiratsmitglied weiter unterstützen: "Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern und Partnern für die erfolgreichen Jahre, in welchen sich TYROLIT zu einem der weltweit erfolgreichsten Marktteilnehmer entwickelt hat. Ich freue mich als aktiver Beirat mit TYROLIT verbunden zu bleiben." Thomas Friess übernimmt mit 1. Jänner die Position des Vorstandsvorsitzenden. Die internationale Ausrichtung, die Kontinuität an allen Standorten sowie die Erschließung von Zukunfts-Branchen stehen dabei weiterhin im Fokus des Familienunternehmens.

TYROLIT LIFE DARKLINE
TYROLIT LIFE DARKLINE BRINGT NEUEN SCHWUNG IN DIE KÜCHEN

TYROLIT LIFE präsentiert seine zweite Messerserie: TYROLIT LIFE DARKLINE – Design trifft auf Funktionalität. Seit 2014 überträgt TYROLIT, einer der weltweit führenden Hersteller von Schleif- und Abrichtungswerkzeuge sowie Systemanbieter für die Bauindustrie, sein Know-How und die 100-jährige Erfahrung in der Entwicklung führender Schleifmittellösungen auf zahlreiche Anwendungen des täglichen Lebens.

Stylische Highlights in jeder Küche mit den Produkten von TYROLIT life

Manche Küchenhelfer können wir nicht aus der Hand lassen, andere verschwinden in der untersten Schublade. Welche die beliebtesten Küchengadgets sind, fand jetzt eine Studie heraus. Denn neben einer funktional eingerichteten und top ausgestatteten Küche zählen die kleinen Dinge, wie Messer, Schneidbrett und Co.

Alle Einträge wurden geladen.