Presseinformationsübersicht
White Claw Visual

Wien, 18. Mai 2021 - White Claw, der weltweit erfolgreichste Hard Seltzer, hat den Markt für alkoholhaltige Getränke revolutioniert und genießt in den USA längst Kultstatus. Hergestellt aus kohlensäurehaltigem Wasser, dreifach destilliertem Alkohol und einem Hauch von natürlichem Fruchtaroma, sorgt White Claw für eine Welle purer Erfrischung. Top Spirit, Vertriebstochter der Schlumberger Wein- und Sektkellerei und Marktführer am Premium-Getränkemarkt, bringt das Trendgetränk jetzt auch nach Österreich.


Die Abende werden langsam länger, die Temperaturen steigen und endlich sind auch wieder Treffen mit Freunden möglich. Der Sommer steht in den Startlöchern und mit ihm kommt in Österreich eine brandneue Innovation auf den Getränkemarkt: White Claw Hard Seltzer – das kulturelle Phänomen, das die Welt im Sturm erobert hat!


Während Hard Seltzer hierzulande noch unbekannt sind, wurden in den USA letztes Jahr bereits über 3 Milliarden Dosen verkauft. Davon über 60% von White Claw, dem Wegbereiter für den neuen Getränketrend und Marktführer in den USA. Sein Österreich-Debut feierte White Claw im Onlinesupermarkt Alfies, wo er bei Verkaufssart binnen 48 Stunden komplett ausverkauft war. Ab Ende Mai ist das Trendgetränk in den Geschmacksrichtungen Black Cherry, Natural Lime und Raspberry österreichweit auch bei Billa Plus erhältich und bietet allen, die sich in diesem Sommer nach etwas Neuem sehnen, eine unvergleichliche Welle der Erfrischung.

White Claw Visual

Wien, 29. April 2021 - White Claw, der weltweit erfolgreichste Hard Seltzer, hat den Markt für alkoholhaltige Getränke revolutioniert und genießt in den USA längst Kultstatus. Top Spirit, Vertriebstochter der Schlumberger Wein- und Sektkellerei und Marktführer am Premium-Getränkemarkt, bringt das Trendgetränk jetzt auch endlich nach Österreich.

Während Hard Seltzer hierzulande noch unbekannt sind, wurden in den USA letztes Jahr bereits über 3 Milliarden Dosen verkauft. Davon über 60% von einer Marke: White Claw, dem Wegbereiter für den Getränketrend Hard Seltzer und Marktführer in den USA. Sein Österreich-Debut feierte White Claw im Onlinesupermarkt Alfies, wo der Hard Seltzer bei Verkaufssart binnen 48 Stunden komplett ausverkauft war. Ab Ende Mai ist das Trendgetränk in den Geschmacksrichtungen Black Cherry, Natural Lime und Raspberry auch bei Billa Plus erhältlich.

 

Alle Einträge wurden geladen.