Presseinformationsübersicht
Monat der Hautgesundheit 2022 | Pressekonferenz Wie fit sind wir in Sachen Hautgesundheit

Wien, 19. Mai 2022 - Halbzeit im diesjährigen Monat der Hautgesundheit. Die Initiative MEINE HAUTGESUNDHEIT wendet sich noch einmal an die Medienöffentlichkeit, um auf die Bedeutung der Haut für Gesundheit und Wohlbefinden aufmerksam zu machen und über aktuelle Fortschritte in der Behandlung häufiger Hauterkrankungen zu informieren. 

Auftakt-Pressegespräch zum Monat der Hautgesundheit 2022

Wien, 28. April 2022 - Auch heuer gilt: „Mai ist Monat der Hautgesundheit!“ In den nächsten Wochen steuert MEINE HAUTGESUNDHEIT, Österreichs größte Informationsinitiative rund um unsere Haut, auf den ersten Höhepunkt im Kampagnenjahr 2022 zu. Das Schwerpunktthema heuer lautet: Psoriasis.

Der 1. Mai ist traditionell der internationale Tag der Hautgesundheit. In Österreich ist bereits zum zweiten Mal der ganze Monat Mai dem Thema „Hautgesundheit“ gewidmet. Damit soll die Bedeutung der Haut für Gesundheit und Wohlbefinden in das allgemeine Bewusstsein gerückt und über aktuelle Fortschritte in der Behandlung häufiger Hauterkrankungen informiert werden.

Alle Einträge wurden geladen.