Presseinformationsübersicht
Mozart Coffee Chocolate
Die zwei beliebtesten Geschmacksrichtungen der Welt vereint in einer Mozart Flasche

Salzburg, 28. April 2021. Einzigartige Rezepturen mit der besonderen Schokoladen-Note, dafür steht die Salzburger Traditionsmarke Mozart Chocolate Liqueur. Die Mozart Distillerie, seit 2016 Teil der Schlumberger-Gruppe und ausgezeichnet als Likörhersteller des Jahres 2020*, bringt nun eine neue Kreation auf den Markt: Mozart Chocolate Coffee. Eine perfekt abgestimmte Kombination der beiden beliebtesten Geschmacksrichtungen der Welt: Schokolade und Kaffee**.

Mozart Likör Sortiment
Salzburger Traditionsbetrieb bei der „International Wine and Spirits Competition“ (IWSC) mehrfach ausgezeichnet

Salzburg, 2. Dezember 2020. Bereits zum zweiten Mal nach 2017 wurde der österreichische Spirituosenhersteller Mozart Distillerie beim renommierten Branchen-Wettbewerb „International Wine and Spirits Competition“ (IWSC) zum weltweit besten Likörhersteller des Jahres gekürt. Das Salzburger Unternehmen ist international bekannt für seine hochwertigen Schokoladenliköre, deren außergewöhnliche Qualität mit fünf weiteren Medaillen für die einzelnen Sorten bestätigt wurde.

Alle Einträge wurden geladen.