P8 Marketing | Pressebereich
P8 Website
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • Presseinformationen
    • P8 Marketing informiert
    • Hansaton
    • Intact
    • BioLife
    • Karriere mit Schere
    • AustroCel
    • Monat der Hautgesundheit
    • Notariatskammer für Salzburg
    • Skiregion Hochkönig
    • Schlumberger
    • Subway B2C
    • Handelshaus WEDL
    • St. Peter Stiftskulinarium
    • Reiters Reserve
    • Schultz Gruppe
    • TVB Ferienregion Fügen-Kaltenbach im Zillertal
    • TYROLIT
    • Zukunftsbüro ZTB
    • (f)acts p8 digital
    • Tiroler Gebietskrankenkasse
    • IWO - Institut für Wärme und Öltechnik
    • z.l.ö. - zukunft.lehre.österreich.
    • VOLKSBANK
    • SPARDA-BANK
    • Mozart
    • Hochriegl
    • Eurest
    • Purina
    • White Claw
    • Top Spirit
    • Personalshop
    • Rohrdorfer
    • P.M. Mounier
  • Media
    • Schlumberger
    • Subway B2C
    • P8 informiert
  • Kontakt

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von P8 GmbH, Sparkassenplatz 2 / Top 510, 6020 Innsbruck, Österreich, t: +43 512 565616, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://newsroom.p8.eu/. Der Zugriff auf das P8 Marketing Online Pressecenter sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Pressecenter haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Online Pressecenters sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlich gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Pressecenter begrenzt bzw. und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Pressecenter gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Online Pressecenters.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Online-Pressecenter bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

P8 GmbH
Sparkassenplatz 2 / Top 510
6020 Innsbruck
Österreich
t: +43 512 565616
E-Mail: welcome@p8.eu

Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Presseinformationen /
  • Handelshaus WEDL
  • Text
  • Bilder
Presseinformation vom 14.10.2021

Herbstliche Hausmessen von Wedl als kulinarische Vorbereitung auf die kommende Wintersaison

Genussvolle Momente erlebten die Besucher auf der Wedl-Hausmesse in Innsbruck.
Genussvolle Momente erlebten die Besucher auf der Wedl-Hausmesse in Innsbruck. © P8 Marketing

Zu dieser Presseinformation gibt es: 6 Bilder

Kurztext (1007 Zeichen)Plaintext

Mit Messen im goldenen Herbst 2021 präsentierte das Handelshaus Wedl der heimischen Hotellerie und Gastronomie das Neueste im Bereich der Kulinarik mit Hinblick auf die kommende Wintersaison. Voller Optimismus aus der erfolgreichen Sommersaison folgten zahlreiche Aussteller in Innsbruck, Salzburg und Villach der Einladung des rot-weiß-roten Familienunternehmens und präsentierten ihr Sortiment. Über 50 Aussteller informierten über regionale und internationale Köstlichkeiten. Zusätzlich führten Gaumenfreuden aus den Bereichen Fisch & Fleisch sowie Obst & Gemüse durch die Wedl-Genusswelten. In der Vinothek Wedl standen hauseigene Sommeliers beratend zur Seite, wenn es um die Wahl des passenden Begleiters ging. In der Wedl Kaffeewelt kamen Besucher in den Genuss bereits etablierter, aber auch innovativer Röstungen. Der Schwerpunkt der erfolgreichen Messetage lag im fachlichen Austausch der Aussteller mit Gastronomie und Hotellerie.


Kulinarische Reise in die Wintersaison

Gemeinsam mit Hotellerie und Gastronomie bereitet sich das Handelshaus Wedl weiter auf die kommende Wintersaison vor. "Der Tourismus mitsamt Gastronomie und die Kultur wurden hart von der Pandemie getroffen. Im vergangenen Winter gab es Totalausfälle, der kommende ist daher besonders behutsam vorzubereiten. Wir stehen bereit und freuen uns darauf, Gastronomen während der kommenden Wintersaison mit unserem umfangreichen Sortiment in gewohnter Spitzenqualität und besonderem Service verlässlich zu versorgen", sagt Lorenz Wedl, Sprecher und Teil der Geschäftsführung des Handelshaus Wedl. Bei Wedl erhalten Gastronomen alles aus einer Hand. Egal ob exklusive Gourmetware, Frischeprodukte oder diverse Spezialitäten vom Getränkemarkt – das umfangreiche Sortiment und die fachkundige Beratung machen das rot-weiß-rote Unternehmen seit Jahren zum kompetenten Partner für Gastronomie und Hotellerie.

 

Wedl-Genusswelten im Fokus

Die Reise durch die Wedl-Genusswelten führt durch regionale und internationale Köstlichkeiten, vorbei an Gaumenfreuden aus den Bereichen Fisch & Fleisch sowie Obst & Gemüse. Einen besonderen Schwerpunkt legt Wedl in diesem Jahr auf das Motto "Bella Italia" Spezialitäten der südlichen Nachbarregionen. Neben kulinarischen Schmankerln darf die perfekte Begleitung zu genussvollen Gerichten nicht zu kurz kommen. Darum geht die Reise weiter in die Vinothek Wedl, wo hauseigene Sommeliers passende Topweine und feine Begleiter empfehlen. Vom edlen Tropfen der Traube leitet der Duft weiter zu fein gemahlenen Kaffeebohnen. In der Wedl Kaffeewelt kommen besonders verwöhnte Gaumen in den Genuss des schwarzen Goldes aus den hauseigenen Röstereien.

 

  • Service
  • Plaintext - Pressetext (1797 Zeichen)
  • Seite drucken
  • Link mailen
Alle Inhalte dieser Presseinformation als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (6)

Genussvolle Momente erlebten die Besucher auf der Wedl-Hausmesse in Innsbruck.
Genussvolle Momente erlebten die Besucher auf der Wedl-Hausmesse in Innsbruck.
7 568 x 5 048 © P8 Marketing
Dateigröße: 11,9 MB | .jpg
| | Alle Größen
Genussvolle Momente erlebten die Besucher auf der Wedl-Hausmesse in Innsbruck.
Genussvolle Momente erlebten die Besucher auf der Wedl-Hausmesse in Innsbruck.

© P8 Marketing
Das Handelshaus Wedl setzte die Gourmet-Produkte bei der Hausmesse in Innsbruck gekonnt in Szene.
Das Handelshaus Wedl setzte die Gourmet-Produkte bei der Hausmesse in Innsbruck gekonnt in Szene.
5 304 x 7 952 © P8 Marketing
Dateigröße: 14,9 MB | .jpg
| | Alle Größen
Das Handelshaus Wedl setzte die Gourmet-Produkte bei der Hausmesse in Innsbruck gekonnt in Szene.
Das Handelshaus Wedl setzte die Gourmet-Produkte bei der Hausmesse in Innsbruck gekonnt in Szene.

© P8 Marketing
Das Handelshaus Wedl setzte die Gourmet-Produkte bei der Hausmesse in Innsbruck gekonnt in Szene.
Das Handelshaus Wedl setzte die Gourmet-Produkte bei der Hausmesse in Innsbruck gekonnt in Szene.
7 952 x 5 304 ©
Dateigröße: 20,6 MB | .jpg
| | Alle Größen
Das Handelshaus Wedl setzte die Gourmet-Produkte bei der Hausmesse in Innsbruck gekonnt in Szene.
Das Handelshaus Wedl setzte die Gourmet-Produkte bei der Hausmesse in Innsbruck gekonnt in Szene.

©
Gemeinsam mit zahlreichen Partnern präsentierte das Handelshaus Wedl das Neuste im Bereich Kulinarik bei der Hausmesse in Salzburg.
Gemeinsam mit zahlreichen Partnern präsentierte das Handelshaus Wedl das Neuste im Bereich Kulinarik bei der Hausmesse in Salzburg.
2 500 x 1 667 © Niki Faistenauer
Dateigröße: 3,5 MB | .jpg
| | Alle Größen
Gemeinsam mit zahlreichen Partnern präsentierte das Handelshaus Wedl das Neuste im Bereich Kulinarik bei der Hausmesse in Salzburg.
Gemeinsam mit zahlreichen Partnern präsentierte das Handelshaus Wedl das Neuste im Bereich Kulinarik bei der Hausmesse in Salzburg.

© Niki Faistenauer
Auf der Wedl Hausmesse in Salzburg präsentierte das Handelshaus unter anderem ihre italienischen Köstlichkeiten.
Auf der Wedl Hausmesse in Salzburg präsentierte das Handelshaus unter anderem ihre italienischen Köstlichkeiten.
2 500 x 1 667 © Niki Faistenauer
Dateigröße: 2,4 MB | .jpg
| | Alle Größen
Auf der Wedl Hausmesse in Salzburg präsentierte das Handelshaus unter anderem ihre italienischen Köstlichkeiten.
Auf der Wedl Hausmesse in Salzburg präsentierte das Handelshaus unter anderem ihre italienischen Köstlichkeiten.

© Niki Faistenauer
Wedl verwöhnte die Besucher der Hausmesse in Salzburg mit besonderen Köstlichkeiten.
Wedl verwöhnte die Besucher der Hausmesse in Salzburg mit besonderen Köstlichkeiten.
2 500 x 1 667 © Niki Faistenauer
Dateigröße: 1,7 MB | .jpg
| | Alle Größen
Wedl verwöhnte die Besucher der Hausmesse in Salzburg mit besonderen Köstlichkeiten.
Wedl verwöhnte die Besucher der Hausmesse in Salzburg mit besonderen Köstlichkeiten.

© Niki Faistenauer
??detail_text.more??

Zum Thema

  • 22.09.2021
    Save the Date: Re-Opening C+C Wedl Wien | 19.10.2021

Kontakt

Julia Peer

Julia Peer

tel +43 (0) 512 565616 646
mobil +43 (0) 664 / 886 247 56
mail j.peer@p8.eu 
web www.p8.eu


Wedl Handels-GmbH

Wedl Handels-GmbH, Leopold-Wedl-Str. 1, A-6068 Mils bei Hall in Tirol
Mag. Birgit Delmarco, Marketingleitung
Tel.: +43 (5) 9335-1651, Mobil: +43 (0)676 89335-1651
E-Mail: birgit.delmarco@wedl.com
www.wedl.com / www.wedlkaffee.com

 
Genussvolle Momente erlebten die Besucher auf der Wedl-Hausmesse in Innsbruck.

Genussvolle Momente erlebten die Besucher auf der Wedl-Hausmesse in Innsbruck. (. jpg )

© P8 Marketing
Maße Größe
7568 x 5048 11,9 MB
1200 x 801 242 KB
600 x 401 86,5 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
Das Handelshaus Wedl setzte die Gourmet-Produkte bei der Hausmesse in Innsbruck gekonnt in Szene.
Das Handelshaus Wedl setzte die Gourmet-Produkte bei der Hausmesse in Innsbruck gekonnt in Szene.
14,9 MB .jpg © P8 Marketing
Das Handelshaus Wedl setzte die Gourmet-Produkte bei der Hausmesse in Innsbruck gekonnt in Szene.
Das Handelshaus Wedl setzte die Gourmet-Produkte bei der Hausmesse in Innsbruck gekonnt in Szene.
20,6 MB .jpg ©
Gemeinsam mit zahlreichen Partnern präsentierte das Handelshaus Wedl das Neuste im Bereich Kulinarik bei der Hausmesse in Salzburg.
Gemeinsam mit zahlreichen Partnern präsentierte das Handelshaus Wedl das Neuste im Bereich Kulinarik bei der Hausmesse in Salzburg.
3,5 MB .jpg © Niki Faistenauer
Auf der Wedl Hausmesse in Salzburg präsentierte das Handelshaus unter anderem ihre italienischen Köstlichkeiten.
Auf der Wedl Hausmesse in Salzburg präsentierte das Handelshaus unter anderem ihre italienischen Köstlichkeiten.
2,4 MB .jpg © Niki Faistenauer
Wedl verwöhnte die Besucher der Hausmesse in Salzburg mit besonderen Köstlichkeiten.
Wedl verwöhnte die Besucher der Hausmesse in Salzburg mit besonderen Köstlichkeiten.
1,7 MB .jpg © Niki Faistenauer
ANMELDEN
Sie wollen unsere aktuellen Presseinformationen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler
Unsere Adresse
P8 GmbH
Sparkassenplatz 2 / Top 510
6020 Innsbruck
Österreich
t: +43 512 565616
E-Mail: welcome@p8.eu
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Standort

P8 GmbH
Sparkassenplatz 2 / Top 510
6020 Innsbruck
Österreich
Email
Telefon +43 512 565616

Stay in touch
  • Email
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
Links

  • Impressum
  • |
  • AGB
  • Datenschutz
  • |